Products from Craft

Craft
Close filters
 
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
Microfleece Shaped Headband
Microfleece Shaped Headband
CRAFT'S Microfleece Shaped Headband is made of super soft and functional Jersey material. The elastic microfleece-fabric and the asymmetric cut with a broad forehead area enable perfect fit and guaranteed protection from cold.
€19.95 *
Remember
CORE Essence Thermal Hat
CORE Essence Thermal Hat
Especially in cold seasons it is important to protect your head from the cold. The CRAFT Core Essence Thermal Hat has a convincing soft thermo jersey material of versatile use. The hat is super strechty making it fit just perfectly.
€19.95 *
Remember
Microfleece Ponytail Hat
Microfleece Ponytail Hat
This Craft Hat is a must have for everybody with long hair. You can easily wear this hat with a ponytail, just stick it through the opening in the top. Of course it also provide good warmth management and a good fit, thanks to its...
€24.95 *
Remember
Vasaloppet Neck Tube - functional neck tube
Vasaloppet Neck Tube - functional neck tube
Multifunctinal CRAFT Neck Tube has plenty of possible application and provide great comfort thanks to soft and moisture controlling material.
€14.95 *
Remember
CORE Edge Thermal Midlayer - Men's Fleece Sweater
CORE Edge Thermal Midlayer - Men's Fleece Sweater
The upcoming winter won't do any harme with the CORE Edge Thermal Midlayer. The functional fleece sweater has a comfortable fit and is of versatile use. With its brushed lining it provides a good heat and moisture management for maximum...
€59.95 *
Remember
CORE Edge Thermal Midlayer - Women's Fleece Sweater
CORE Edge Thermal Midlayer - Women's Fleece...
The upcoming winter won't do any harme with the CORE Edge Thermal Midlayer. The functional fleece sweater has a comfortable fit and is of versatile use. With its brushed lining it provides a good heat and moisture management for maximum...
€59.95 *
Remember
CORE Gain Midlayer - Women's
CORE Gain Midlayer - Women's
Wether you're using it for kayaking, skiing or hiking - the CORE Gain Midlayer keeps you warm no matter what. It soft stretch material with brushed lining provides great cold protection while being super comfortable. The half zip of the...
€39.95 *
Remember
CORE Warm Baselayer Top
CORE Warm Baselayer Top
The perfect choice for those who are looking warm undergarment of versatile use. This long sleeve is made of soft Jersey material with brushed lining featuring great heat conductivity in orde to provide comfy and warm wear. The ergonomic...
€34.95 *
Remember
Charge  Tech SS Tee
Charge Tech SS Tee
Fuseknit Comfort Roundneck Longsleeve Fuseknit Comfort ist für alle Sportler, die Funktion und Wohlbefinden kombinieren wollen. Nahtlose Stricktechnologie bestimmt das Design und das Material des Langarmshirts. Breite und elastische...
€39.95 *
Remember
Hint!
Progress - Active Extreme  Baselayer CN LS Men
Progress - Active Extreme Baselayer CN LS Men
Be Active Comfort - Craft'S new functional underwear. The longsleeve shirt has an easy fit, soft functional material and a scandinavian design. Exact bodymapping promises ideal skin temperature. Warming polyamides isolate and offer...
From €29.95 *
Remember
Neck Tube Scarf
Neck Tube Scarf
Convertable Tube Neck
€29.95 *
Remember
Active Extrem Windstopper LS Women
Active Extrem Windstopper LS Women
Langarm-Funktions-Shirt von CRAFT mit Windstopper®-Laminat vorne für den ultimativen Windschutz. Das funktionelle Material transportiert überschüssige Schwitzfeuchtigkeit hervorragend ab und hält die Haut schön trocken. Durch die...
€39.95 * €71.76 *
Remember
1 From 4
Viewed

Produkte von Craft

Craft
Filter schließen
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ADV Essence Tee - Damen Funktionsshirt
ADV Essence Tee - Damen Funktionsshirt
Du suchst ein bequemes, locker geschnittenes T-Shirt für dein tägliches Training? Dann ist das ADV Essence SS Tee die richtige Wahl! Ob beim klassischen Fitness-Training oder der ausdauernden Joggingrunde - das angenehm weiche Material...
25,00 € * 34,95 € *
Merken
TIPP!
Be Active Comfort Boxer Men
Be Active Comfort Boxer Men
Be Active Comfort - die neue Funktionsunterwäsche mit Wohlfühlfaktor von CRAFT! Das Langarm-Shirt überzeugt durch eine lockere Passform, weiches Funktionsmaterial und skandinavisches Design. Passgenaues Bodymapping sorgt für ein...
13,95 € * 27,95 € *
Merken
TIPP!
Be Active Comfort Longpants Men
Be Active Comfort Longpants Men
Be Active Comfort - die neue Funktionsunterwäsche mit Wohlfühlfaktor von CRAFT! Das Langarm-Shirt überzeugt durch eine lockere Passform, weiches Funktionsmaterial und skandinavisches Design. Passgenaues Bodymapping sorgt für ein...
39,95 € *
Merken
Be Active Extreme Crew SS Women
Be Active Extreme Crew SS Women
Craft Be Activ Funktionswäsche schnelltrocknend und wärmend für alle schweißtreibenden Sportarten
18,50 € * 36,95 € *
Merken
Charge Tech SS Tee
Charge Tech SS Tee
Fuseknit Comfort Roundneck Longsleeve Fuseknit Comfort ist für alle Sportler, die Funktion und Wohlbefinden kombinieren wollen. Nahtlose Stricktechnologie bestimmt das Design und das Material des Langarmshirts. Breite und elastische...
39,95 € *
Merken
Charge Core Shorts
Charge Core Shorts
Die Core Shorts aus der vielseitigen CRAFT Charge-Kollektion ist der perfekte Begleiter, um wieder neue Energie aus deinem Training zu schöpfen. Die locker sitzende Trainings-Shorts besteht aus einem leichten, weichen Funktionsmaterial,...
23,90 € * 29,95 € *
Merken
Charge Core Tee
Charge Core Tee
Das Core SS Tee aus der vielseitigen CRAFT Charge-Kollektion ist der perfekte Begleiter, um wieder neue Energie aus deinem Training zu schöpfen. Das Trainingsshirt besteht aus einem leichtgewichtigen, weichen Jersey-Material für höchsten...
19,00 € * 29,95 € *
Merken
Cool Seamless SL Men
Cool Seamless SL Men
Mehr Komfort geht nicht! Trägerloses, nahtfreies Shirt aus der neuen Seamless Reihe. Dank der COOLMAX®-Technologie hält dich dieses Shirt trocken und kühl. Die spezielle Polyester-Faser transportiert Feuchtigkeit schnellstmöglich nach...
19,00 € * 34,95 € *
Merken
Cool Seamless SS Men
Cool Seamless SS Men
Mehr Komfort geht nicht! Nahtfreies Unterhemd aus der neuen Seamless Reihe. Dank der COOLMAX®-Technologie hält dich dieses Shirt trocken und kühl. Die spezielle Polyester-Faser transportiert Feuchtigkeit schnellstmöglich nach außen und...
19,00 € * 39,95 € *
Merken
CORE Edge Thermal Midlayer - Damen Fleece-Pullover
CORE Edge Thermal Midlayer - Damen Fleece-Pullover
Mit dem CRAFT Core Edge Thermal Midlayer kann der Winter kommen. Die funktionelle Fleecejacke überzeugt durch einen vielseitigen Einsatzbereich und einen bequemen Schnitt. Das weiche Fleece mit gebürsteter Innenseite verfügt über ein...
45,00 € * 59,95 € *
Merken
CORE Edge Thermal Midlayer - Herren Fleece-Pullover
CORE Edge Thermal Midlayer - Herren...
Mit dem CRAFT Core Edge Thermal Midlayer kann der Winter kommen. Die funktionelle Fleecejacke überzeugt durch einen vielseitigen Einsatzbereich und einen bequemen Schnitt. Das weiche Fleece mit gebürsteter Innenseite verfügt über ein...
45,00 € * 59,95 € *
Merken
CORE Essence Thermal Hat - Funktionsmütze
CORE Essence Thermal Hat - Funktionsmütze
In der kalten Jahreszeit ist es besonders wichtig, auch den Kopf vor dem Auskühlen zu schützen. Unsere CRAFT Core Essence Thermal Hat überzeugt mit einem weichen, wärmenden Thermo-Jersey und einem vielseitigen Einsatzbereich. Die Mütze...
19,95 € *
Merken
1 von 3
Zuletzt angesehen