Products from Woolpower

Woolpower
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Crewneck 200 - Unisex Merino Shirt
Crewneck 200 - Unisex Merino Shirt
ULLFROTTÉ 200 is the thinnes undergarment in terry-knit Ullfrotté Original. Every garment is made from different sizes of tubes, which means that Woolpower has minimized the amount of seams. This creates garment that is more durable and...
€94.00 *
Remember
Hint!
Crewneck Lite - unisex functional wear
Crewneck Lite - unisex functional wear
WOOLPOWER LITE is a fabric that has exploded in popularity since we started producing it. LITE is a thinner fabric that is good to use all year round. It feels cool against the skin during warmer weather and warms the body when the cold...
€97.00 *
Remember
Hint!
LITE Beanie - Functional hat
LITE Beanie - Functional hat
WOOLPOWER LITE is a fabric that has exploded in popularity since we started producing it. LITE is a thinner fabric that is good to use all year round. It feels cool against the skin during warmer weather and warms the body when the cold...
€39.90 *
Remember
Hint!
LITE Tube - Functional neck tube
LITE Tube - Functional neck tube
WOOLPOWER LITE is a fabric that has exploded in popularity since we started producing it. LITE is a thinner fabric that is good to use all year round. It feels cool against the skin during warmer weather and warms the body when the cold...
€29.90 *
Remember
Long Johns 200 - Unisex Merino Pants
Long Johns 200 - Unisex Merino Pants
ULLFROTTÉ 200 is the thinnes undergarment in terry-knit Ullfrotté Original. Every garment is made from different sizes of tubes, which means that Woolpower has minimized the amount of seams. This creates garment that is more durable and...
€85.00 *
Remember
Hint!
Long Johns M's LITE - Men's long underpants
Long Johns M's LITE - Men's long underpants
WOOLPOWER LITE is a fabric that has exploded in popularity since we started producing it. LITE is a thinner fabric that is good to use all year round. It feels cool against the skin during warmer weather and warms the body when the cold...
€79.90 *
Remember
Hint!
Long Johns W's LITE - Women's long underpants
Long Johns W's LITE - Women's long underpants
WOOLPOWER LITE is a fabric that has exploded in popularity since we started producing it. LITE is a thinner fabric that is good to use all year round. It feels cool against the skin during warmer weather and warms the body when the cold...
€79.90 *
Remember
Socks Classic Logo 400 - Merino Socks
Socks Classic Logo 400 - Merino Socks
ULLFROTTÉ 400 socks with insulating terry knit in feet and shafts. Extra elasticity at ankle and end of shaft for comfortable fit.
€21.90 *
Remember
Viewed

Produkte von Woolpower

Woolpower
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Crewneck 200 - Unisex Merino Funktionsshirt
Crewneck 200 - Unisex Merino Funktionsshirt
ULLFROTTÉ 200 ist die dünnste frottiergewebte Ulfrotté Original Wäsche. Jedes Kleidungsstück wird auf verschieden großen Röhren gefertigt, das bedeutet eine geringstmögliche Anzahl an Nähten. Dadurch entsteht eine super robuste...
89,90 € *
Merken
TIPP!
NEU
Crewneck Lite - Unisex Merino Funktionsshirt
Crewneck Lite - Unisex Merino Funktionsshirt
Woolpower LITE gewinnt immer mehr an Popularität, seit es auf dem Markt ist. Es ist ein eher dünner Stoff, der rund ums Jahr getragen werden kann. Er hat eine kühlende Wirkung bei warmen Außentemperaturen und hält den Körper warm, wenn...
94,90 € *
Merken
TIPP!
NEU
LITE Beanie - Mütze aus Merinowolle
LITE Beanie - Mütze aus Merinowolle
Woolpower LITE gewinnt immer mehr an Popularität, seit es auf dem Markt ist. Es ist ein eher dünner Stoff, der rund ums Jahr getragen werden kann. Er hat eine kühlende Wirkung bei warmen Außentemperaturen und hält den Körper warm, wenn...
39,90 € *
Merken
TIPP!
NEU
LITE Tube - Halstuch aus Merinowolle
LITE Tube - Halstuch aus Merinowolle
Woolpower LITE gewinnt immer mehr an Popularität, seit es auf dem Markt ist. Es ist ein eher dünner Stoff, der rund ums Jahr getragen werden kann. Er hat eine kühlende Wirkung bei warmen Außentemperaturen und hält den Körper warm, wenn...
29,90 € *
Merken
NEU
Long Johns 200 - Unisex Merino Funktionshose
Long Johns 200 - Unisex Merino Funktionshose
ULLFROTTÉ 200 ist die dünnste frottiergewebte Ulfrotté Original Wäsche. Jedes Kleidungsstück wird auf verschieden großen Röhren gefertigt, das bedeutet eine geringstmögliche Anzahl an Nähten. Dadurch entsteht eine super robuste...
83,90 € *
Merken
TIPP!
NEU
Long Johns M's LITE - Lange Herren Merinohose
Long Johns M's LITE - Lange Herren Merinohose
Woolpower LITE gewinnt immer mehr an Popularität, seit es auf dem Markt ist. Es ist ein eher dünner Stoff, der rund ums Jahr getragen werden kann. Er hat eine kühlende Wirkung bei warmen Außentemperaturen und hält den Körper warm, wenn...
79,90 € *
Merken
TIPP!
NEU
Long Johns W's LITE - Lange Damen Merinohose
Long Johns W's LITE - Lange Damen Merinohose
Woolpower LITE gewinnt immer mehr an Popularität, seit es auf dem Markt ist. Es ist ein eher dünner Stoff, der rund ums Jahr getragen werden kann. Er hat eine kühlende Wirkung bei warmen Außentemperaturen und hält den Körper warm, wenn...
79,90 € *
Merken
NEU
Socks Classic Logo 400 - Merino Socken
Socks Classic Logo 400 - Merino Socken
Die ULLFROTTÉ 400 sind dank der Frottier Webart und Merinowolle nicht nur super warm und funktionell, sondern haben auch einen wunderbaren elastischen Schnitt.
21,90 € *
Merken
Zuletzt angesehen