inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort abholbar, Lieferzeit auf Anfrage
- Artikel-Nr.: SW12267
- Farbtabelle: Farbtabelle anzeigen
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Geschwindigkeit | 9 |
Wendigkeit | 5 |
Geradeauslauf | 8 |
Anfangsstabilität | 5 |
Endstabilität | 7 |
Eigenschaft | Einheit | Farbe |
---|---|---|
Fahrergewicht | 50 | yellow |
Fahrergewicht | 70 | green |
Fahrergewicht | 90 | green |
Fahrergewicht | 110 | yellow |
Fahrergewicht | 140+ | red |
Einsatzbereich | Freizeit | yellow |
Einsatzbereich | Touren | green |
Einsatzbereich | Expedition | green |
Anspruch | Gemütlich | red |
Anspruch | Allround | green |
Anspruch | Sportiv | green |
Gewässer | Klein | yellow |
Gewässer | Gross | green |
Gewässer | See | green |
Gewässer | Küste | green |
Skinner - unsere Interpretation eines modernen Grönländers
Dieser Skinner in DCS-Bauweise hat ein paar Schönheitsfehler in den Stauraumluken und ist deshalb II. Wahl - könnte mit dem großzügigen Preisnachlass aber dein Favorit werden...
Grönland meets Moers. Der Skinner ist der schnellste Grönländer – und so ursprünglich wie ein modernes Seekajak nur sein kann. Flache Silhouette, lang gezogene Steven, aber trotzdem mit viel Platz im Cockpitbereich!
Technisches:
Durch das völlig neue Unterschiff-Design ist der Skinner die Innvoation beim Bau von modernen Grönlandkajaks. Der gertenschlanke Bug schneidet elegant durch das Wasser, der abgerundete U-Spant im Mittelschiff gibt dem Boot eine hohe Anfangs- und eine sehr hohe Endstabilität, die bei einem so schnittigen Boot wie dem Skinner ihres Gleichen sucht. Hinter der eleganten Silouette des Skinner versteckt sich die moderne Interpretation eines schnellen Grönland-Seekajaks.
Für leichte Paddler eignet sich der schlanke Skinner als vollwertiges Seekajak, auch für lange Touren mit üppigem Gepäck. Schwerere Paddler lieben den Skinner als schnelles Boot für Tagestouren oder für die tägliche Trainingsrunde auf dem Hausgewässer.
Hier gibt es einen ausführlichen Testbericht zum Skinner.
SPEZIFIKATIONEN
Ausstattung | Länge/Breite | Trag- fähigkeit | Volumen Total/V/C/H | Cockpit innen | Cockpit außen | LCS Gewicht (kg) | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Expedition Plus | 560/54 | 125 | 287,65,142,80l | 79 | 84x48 | 21,5 kg |
AUSSTATTUNG
- integriertes Steuerskeg
- 1 ovaler, 1 runder Gummi Deckel
- Transparente Schottwände
- Außennaht aus 20 mm Gewebeband
- Toggel, Rundumleine, Gepäcknetz und Deckspinne
- DCS-Aufbau
- Farben: Oberschiff babyblau | Unterschiff himmelblau | Süllrand und Nahtstrich weiß
MAC 3-COCKPIT
- Ergosteuerbock auf Mittelschiene
- Verstellbarer Comflex-Sitz mit Sitzpolster
- Rückengurt mit Conturpolster
- Verstellbare Oberschenkelhalter
SONDERAUSSTATTUNG
- Tagesstaufach vor der Sitzluke
ZUBEHÖR, nicht im Lieferumfang enthalten
- Spritzdecke / Lukendeckel Gr X Keyhole
Herstellerinformation:
Lettmann GmbH
Franz-Haniel-Str. 53
D-47443 Moers
Deutschland
info@lettmann.de